Am Wochenende schon was vor?

Vielleicht zur Disco oder dem angesagten neuen Club um die Ecke gehen? Perfekt! Dann schnapp Dir doch unsere ADAC young generation Card und verschenke sie dort gleich!

Die Aktion:

Wir suchen junge, motivierte Leute, um die Straßen sicherer zu machen. Wir bieten Dir flexible Aktionen bei freier Zeiteinteilung. Zu Deinen Aufgaben gehören die eigenständige An- und Abreise, der Auf- und Abbau ‎des Promotionstandes und die Verteilung der kostenfreien ADAC young generation Card plus Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf einem unserer Übungsplätze.

Mach Dein Wochenende gelb und bewirb Dich jetzt!

Die Aktion am Campus:

Auch an den Universitäten verschenken wir die ADAC young generation Card plus Gutschein Fahrsicherheitstraining. Bei freier Zeiteinteilung kannst Du 1-2 mal in der Woche junge Studenten an den Universitäten ansprechen.

Mach Deine Woche gelb und bewirb Dich jetzt!

Bewerben:

Frau Kelkel ist unter der Rufnummer 0177 7990583 zu erreichen und freut sich von Dir zu hören. Oder per Mail an k-kelkel@t-online.de